Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über netclusive

Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Hier finden Sie einige Bewertungen und Meinungen unserer Kunden.

Freundlicher, kompetenter und vorallem schneller Support. Man muss nie länger als einen Werktag auf eine qualifizierte Antwort warten. Kunde
Super schneller Service und immer konsant gleichbleibende Qualität und Termintreue. Meine Wünsche wurden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt und ich freue mich auf eine weitere perfekte Zusammenarbeit! Kunde
Schneller, netter Support und durchdachte Produkte. Von Tarifänderungen kann man auch als Bestandskunde profitieren. myweblight
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei netclusive und habe dort auch für Kunden kleine Webhostingpakete. Bisher habe ich kein besseres Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Der Support ist hervorragend, schnelle Antworten, schnelle Ausführung und Hilfestellung schon in den Bestätigungsmails. Ich kann netclusive absolut empfehlen. Kerstin P.
Wenn es mal nicht in der FAQ steht, fragt man einfach den Support, der einen immer freundlich und kompetent antwortet. Finde ich wirklich gut. Kunde
Ich bin nun seit 2008 Kunde bei netclusive und kann nicht klagen. Supportanfragen werden schnell und freundlich beantwortet, der Preis stimmt und man kann sich darauf verlassen, dass alles funktioniert. Mein Rundum-Sorglos-Provider. René F.
Ich bin seit ca. drei Jahren Kunde bei netclusive. Beim Umzug zu netclusive mit über 100 Domains war der Support grandios hilfsbereit. Auch bei Supportanfragen per E-Mail kamen immer sehr zeitnah die Anworten mit konkreten Hilfestellungen. Ich kann netclusive nur wärmstens empfehlen. Steppenwolf_AC