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Privatkunden:

02602 94708-0

Geschäftskunden:

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Helpdesk (Premium)

Wenn Sie erweiterte technische Hilfestellung benötigen oder bei einem komplexen Problem nicht mehr weiter wissen, stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.

Privat- & Geschäftskunden

0900 1 050015
(1,29 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com, Mobilfunk teurer)

Notfall- und Störungshotline 24/7
(ohne vorab gebuchte Service-Level-Vereinbarung)

Bei kritischen Anwendungen empfehlen wir Ihnen die Buchung einer erweiterten Service-Level-Vereinbarung (SLA) mit 24/7-Hotline. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb.

Privat- & Geschäftskunden

0900 5 009870
(2,99 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com, Mobilfunk teurer)

netclusive LiveSupport

Der netclusive LiveSupport ermöglicht uns, direkt auf Ihren Bildschirm zu sehen und Ihnen in Echtzeit weiterzuhelfen. Es werden Windows, Mac und Linux unterstützt. Ihr Betriebssystem wird automatisch erkannt.

Bitte klicken Sie nach Aufforderung unseres Servicemitarbeiters auf die blaue Schaltfläche und führen Sie die heruntergeladene Datei aus. Teilen Sie uns nun die angezeigte ID und das Kennwort mit und lehnen Sie sich zurück.

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