Hilfe & Kontakt

Sie haben eine Frage, benötigen Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung?

Keine passende Antwort im FAQ-Bereich gefunden? Dann schreiben Sie uns.

Ihre E-Mail-Adresse sollten Sie hier besser nicht eingeben (das Feld sollte unter keinen Umständen ausgefüllt werden)

* Pflichtfelder

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung und Beantwortung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Ihre Mitteilung wird verschlüsselt übertragen.


Bürozeiten und telefonische Erreichbarkeit

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgeführten Rufnummern für Neukunden, Bestandskunden und Helpdesk (Premium) nur zu den Bürozeiten erreichbar sind.

Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr


Neukunden

  • Produktberatung
  • Bestellung
  • Vertrieb

Privatkunden:

02602 94708-0

Geschäftskunden:

02602 94708-610

Bestandskunden

  • Vertragsfragen
  • Rechnungsfragen
  • Providerwechsel
  • Technischer Kundenservice
  • Störungsmeldungen

Privatkunden:

02602 94708-0

Geschäftskunden:

02602 94708-611

Helpdesk (Premium)

Wenn Sie erweiterte technische Hilfestellung benötigen oder bei einem komplexen Problem nicht mehr weiter wissen, stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.

Privat- & Geschäftskunden

0900 1 050015
(1,29 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com, Mobilfunk teurer)

Notfall- und Störungshotline 24/7
(ohne vorab gebuchte Service-Level-Vereinbarung)

Bei kritischen Anwendungen empfehlen wir Ihnen die Buchung einer erweiterten Service-Level-Vereinbarung (SLA) mit 24/7-Hotline. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb.

Privat- & Geschäftskunden

0900 5 009870
(2,99 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com, Mobilfunk teurer)

netclusive LiveSupport

netclusive LiveSupport ermöglicht uns, direkt auf Ihren Bildschirm zu sehen und Ihnen in Echtzeit weiterzuhelfen. Es werden Windows, Mac und Linux unterstützt. Ihr Betriebssystem wird automatisch erkannt.

Bitte klicken Sie nach Aufforderung unseres Servicemitarbeiters auf die blaue Schaltfläche und führen Sie die heruntergeladene Datei aus. Teilen Sie uns nun die angezeigte ID und das Kennwort mit und lehnen Sie sich zurück.

netclusive LiveSupport