Können zusätzliche Ansprechpartner berechtigt werden?
Detailierte Vertragsdaten, Zugangsdaten oder andere kritische Informationen werden von netclusive nur an hinterlegte Ansprechpartner herausgegeben.
Die bereits hinterlegten Ansprechpartner können jederzeit im Kundenbereich eingesehen werden:
Kundenbereich ► Stammdaten ► Ansprechpartner (nach unten scrollen)
Bei Bedarf können weitere Ansprechpartner per E-Mail von der im Kundenbereich hinterlegten E-Mail-Adresse (allgemein) angemeldet werden.
Alternativ kann nach dem Login im Kundenbereich unser Kontaktformular verwendet werden.
Folgende Informationen können für Ansprechpartner angegeben werden:
- Anrede*
- Vorname*
- Name*
- Firma
- Position
- Telefon
- Telefax
- E-Mail*
- Mobil
- Telefon (privat)
- Geburtsdatum
- Straße
- PLZ-/Ort
- Abteilung
- Bürozeiten
*Pflichtangaben
Des Weiteren lassen Sie uns folgende Informationen zukommen, die auf den Ansprechpartner zutreffen:
- technischer Ansprechpartner
- kaufmännischer Ansprechpartner
- Kostenfreigabe bis ___
- Info bei Wartung
- Info bei Störung