Wie setze ich das Kennwort für den Kundenbereich zurück?

~ 0 min
18.01.2021

Rufen Sie zunächst die Seite zum Kundenbereich auf. Geben Sie anschließend unter Zentrale Administration Ihrer Verträge bei netclusive Ihre Kundennummer und das vermeintliche Kennwort an.

Sind die Zugangsdaten falsch, erscheint nun folgende Meldung mit einem Link:

Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie im nächsten Schritt Ihre bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ein. Bestätigen Sie nun auf Senden, um anschließend ein neues Kennwort per E-Mail zu erhalten.

Sie kommen von pretago?

Rufen Sie zunächst die Seite zum Kundenbereich auf. Geben Sie anschließend Ihre Kundennummer und das vermeintliche Kennwort ein. Ist dieses falsch, erscheint folgende mit einem Link:

Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie im nächsten Schritt die hinterlegte E-Mail Adresse ein. Bestätigen Sie auf Senden, um ein neues Kennwort per E-Mail zu erhalten.

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich