Hilfe & Kontakt

Sie haben eine Frage, benötigen Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung?

Keine passende Antwort im FAQ-Bereich gefunden? Dann schreiben Sie uns.

Ihre E-Mail-Adresse nicht eingeben (das Feld sollte nicht ausgefüllt werden):
Ihre Mitteilung wird verschlüsselt übertragen.

Unsere Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgeführten Rufnummern nur zu den Bürozeiten erreichbar sind.

Neukunden & Vertrieb

  • Produktberatung
  • Verkauf & Bestellung
Privatkunden & Geschäftskunden:

02602 94708-601

Customer Service

  • Vertragsfragen
  • Rechnungsfragen
  • Providerwechsel
  • Technischer Kundenservice
  • Annahme von Störungsmeldungen
Privatkunden:

02602 94708-600

Geschäftskunden:

02602 94708-611

Helpdesk (Premium)

  • Erweiterte technische Anfragen
Wenn Sie erweiterte technische Hilfestellung benötigen oder bei einem komplexen Problem nicht mehr weiter wissen, stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.

0900 1 050015

(1,29 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com)

netclusive LiveSupport

netclusive LiveSupport ermöglicht uns, direkt auf Ihren Desktop zu sehen und Ihnen in Echtzeit weiterzuhelfen. Es ist keine Installation einer Software oder Firewall-Anpassung notwendig.

Bitte klicken Sie nach Aufforderung unseres Servicemitarbeiters auf das Logo und führen Sie die Datei netclusiveLiveSupport.exe aus. Teilen Sie uns nun die angezeigte ID mit und lehnen Sie sich zurück.

netclusive LiveSupport für MacOS X