Können zusätzliche Ansprechpartner berechtigt werden?
Detailierte Vertragsdaten, Zugangsdaten oder andere kritische Informationen werden von netclusive nur an hinterlegte Ansprechpartner herausgegeben.
Die bereits hinterlegten Ansprechpartner können jederzeit im Kundenbereich eingesehen werden:
Kundenbereich ► Stammdaten ► Ansprechpartner (nach unten scrollen)
Bei Bedarf können weitere Ansprechpartner per E-Mail von der im Kundenbereich hinterlegten E-Mail-Adresse (allgemein) angemeldet werden.
Alternativ kann nach dem Login im Kundenbereich unser Kontaktformular verwendet werden.
Folgende Informationen können für Ansprechpartner angegeben werden:
- Anrede*:
- Vorname*:
- Name*:
- Firma:
- Position:
- Telefon:
- Telefax:
- E-Mail*:
- Mobil:
- Telefon (privat):
- Geburtsdatum:
- Straße:
- PLZ-/Ort:
- Abteilung:
- Bürozeiten:
*Pflichtangaben
Des Weiteren lassen Sie uns folgende Informationen zukommen, die auf den Ansprechpartner zutreffen:
- technischer Ansprechpartner (ja/nein):
- kaufmännischer Ansprechpartner (ja/nein):
- Kostenfreigabe bis (€):
- Info bei Wartung (ja/nein):
- Info bei Störung (ja/nein):