Können zusätzliche Ansprechpartner berechtigt werden?

~ 0 min
18.01.2021

Detailierte Vertragsdaten, Zugangsdaten oder andere kritische Informationen werden von netclusive nur an hinterlegte Ansprechpartner herausgegeben.

Die bereits hinterlegten Ansprechpartner können jederzeit im Kundenbereich eingesehen werden:

Kundenbereich ► Stammdaten ► Ansprechpartner (nach unten scrollen)

Bei Bedarf können weitere Ansprechpartner per E-Mail von der im Kundenbereich hinterlegten E-Mail-Adresse (allgemein) angemeldet werden.

Alternativ kann nach dem Login im Kundenbereich unser Kontaktformular verwendet werden.

Folgende Informationen können für Ansprechpartner angegeben werden:

  • Anrede*
  • Vorname*
  • Name*
  • Firma
  • Position
  • Telefon
  • Telefax
  • E-Mail*
  • Mobil
  • Telefon (privat)
  • Geburtsdatum
  • Straße
  • PLZ-/Ort
  • Abteilung
  • Bürozeiten

*Pflichtangaben

Des Weiteren lassen Sie uns folgende Informationen zukommen, die auf den Ansprechpartner zutreffen:

  • technischer Ansprechpartner
  • kaufmännischer Ansprechpartner
  • Kostenfreigabe bis ___
  • Info bei Wartung
  • Info bei Störung
Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich