Können zusätzliche Ansprechpartner berechtigt werden?

~ 0 min
16.03.2023

Detailierte Vertragsdaten, Zugangsdaten oder andere kritische Informationen werden von netclusive nur an hinterlegte Ansprechpartner herausgegeben.

Die bereits hinterlegten Ansprechpartner können jederzeit im Kundenbereich eingesehen werden:

Kundenbereich ► Stammdaten ► Ansprechpartner (nach unten scrollen)

Bei Bedarf können weitere Ansprechpartner per E-Mail von der im Kundenbereich hinterlegten E-Mail-Adresse (allgemein) angemeldet werden.

Alternativ kann nach dem Login im Kundenbereich unser Kontaktformular verwendet werden.

Folgende Informationen können für Ansprechpartner angegeben werden:

  • Anrede*: 
  • Vorname*: 
  • Name*: 
  • Firma: 
  • Position: 
  • Telefon: 
  • Telefax: 
  • E-Mail*: 
  • Mobil: 
  • Telefon (privat): 
  • Geburtsdatum: 
  • Straße: 
  • PLZ-/Ort: 
  • Abteilung: 
  • Bürozeiten: 

*Pflichtangaben

Des Weiteren lassen Sie uns folgende Informationen zukommen, die auf den Ansprechpartner zutreffen:

  • technischer Ansprechpartner (ja/nein): 
  • kaufmännischer Ansprechpartner (ja/nein): 
  • Kostenfreigabe bis (€): 
  • Info bei Wartung (ja/nein): 
  • Info bei Störung (ja/nein): 
Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)