Was bedeutet der Domainstatus?

03.01.2020
GRÜN    Domainstatus OK.
REG: OK   Die Registrierung konnte erfolgreich ausgeführt werden.
UPDATE :OK Durchführung eines Updates konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
KK_IN: ACK Dem eingehenden Providerwechsel wurde zugestimmt.
KK_OUT: FAILED Der ausgehende Providerwechsel ist fehlgeschlagen,  die Domain bleibt weiterhin in Ihrem Bestand.
TRANSIT: STOP     Der gestartete Transit einer. de Domain wurde gestoppt.
   
GELB Domain befindet sich in Bearbeitung.
REG: NEW Die Registrierung wurde gestartet.
UPDATE: NEW Das Update wurde gestartet.
KK_IN: NEW Der eingehende Providerwechsel wurde gestartet, die Zustimmung ist ausstehend.
   
ROT Bitte überprüfen Sie die Fehlermeldungen in den Domaindetails und starten die Aktion erneut.
REG: FAILED Die Registrierung wurde gestartet, konnte noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Fehler traten auf.
UPDATE: FAILED Das Update wurde gestartet, konnte noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Fehler traten auf.
KK_IN: FAILED  Der Providerwechsel wurde gestartet, die Zustimmung ist ausstehend - Fehler traten auf/ Zustimmung fehlt.
TRANSIT: FAILED Die Rückgabe der Domain an die Registrierungsstelle ist fehlgeschlagen.
CLOSE: FAILED Die Domainlöschung ist fehlgeschlagen.
   
GRAU Domainaktion wird in Kürze ausgeführt.
KK_OUT: PREACK  Die Domainfreigabe wurde hinterlegt. Dem Transfer wird automatisch zugestimmt, sobald die technische Anfrage des neuen Providers eingeht.
TRANSIT: SOON   Die Rückgabe einer .de-Domain an die DeNIC (kann sofort oder zu einem bestimmten Zeitpunkt beauftragt werden).
CLOSE: SOON Die Löschung wurde vom Domaininhaber beauftragt und wird bei sofortiger Kündigung nach Ablauf von 24 Stunden oder zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt
   
SCHWARZ Domain ist inaktiv und nicht mehr in Ihrem Bestand.
CLOSE: OK Die Löschung der Domain wurde erfolgreich vorgenommen.
KK_OUT: ACK Dem ausgehenden Providerwechsel wurde zugestimmt. Die Domain wird nun von einem neuen Provider verwaltet.
TRANSIT: OK Die Rückgabe einer .de-Domain an die DeNIC war erfolgreich.

Bewertung der FAQ

0 (0 Abstimmungen)