Warum erhalte ich eine Benachrichtigung bezüglich der Active-Sync-Geräte-Partnerschaften?

13.12.2019

Die Benachrichtigung wird dadurch verursacht, dass ein Endgeräte, welches Sie verwenden oder in der Vergangenheit verwendet haben, versucht per ActiveSync eine Verbindung zu Ihrem Postfach aufzubauen.
Dadurch, dass die maximale Anzahl an Gerät erreicht ist schlägt dies fehl.

Bitte prüfen Sie, ob ein Gerät versucht eine solche Verbindung aufzubauen oder entfernen Sie mobile Endgeräte, die Sie nicht mehr benötigen aus Ihrem Account.
Dies ist in der Outlook-Web-App (kurz OWA) möglich, welche Sie unter https://owa.ncpro.de erreichen. Dort finden Sie in den Einstellungen (oben rechts) unter anderem den Menü-Punkt 'Telefon' oder 'Mobile Geräte', bei dem Sie die aktiven Geräte einsehen und entfernen können.

Falls alle Geräte in Verwendung sind und Sie weitere Geräte benötigen, dann können Sie im Kundenloginbereich Ihren Tarif upgraden, so dass Sie bei unseren Profi-Tarifen bis zu 20 ActivSync-Geräten nutzen können.

Weitere Informationen bezüglich unserer Hosted Exchange Produkten können Sie hier erhalten.

Bewertung der FAQ

0 (0 Abstimmungen)