Vertragswesen / Allgemeines Wie setze ich das Kennwort für den Kundenbereich zurück? Antwort:
Rufen Sie zunächst die Seite zum Kundenbereich auf. Geben Sie anschließend unter Zentrale Administration Ihrer Verträge bei netclusive Ihre Kundennummer und ...
FAQ Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? Antwort: Allgemeines
Je nach Produkt und Dienstleistung haben Sie unterschiedliche Zugangsdaten.
Wichtig: Sämtliche "Passwort vergessen"-Funktionen können nur mit der im Kundenbereich hinterlegten E-Mail-Adresse ...
Webhosting / Confixx / Technik / Scripting Wie lade ich meine Homepage-Daten per FTP auf meinen Webspace? Antwort:
Dateien hochladen
Um Daten für Ihre Webseite auf Ihr Webhostingpaket hochzuladen verwenden Sie FTP.
Die Serverdaten können Sie dem Kundenbereich unter "Konfiguration" ...
Domains / Allgemein Wo kann ich einzelne Domains kündigen? Antwort:
Die Vertragslaufzeit Ihrer Domain(s) beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch, sofern keine Kündigung eingereicht wird.
Die Kündigung können Sie über ...
Domains / Providerwechsel / Ausgehend Wie bekomme ich den Auth-Code meiner Domain? Antwort: Möchten Sie Ihre Domain von uns zu einem anderen Provider übertragen, benötigen wir eine schriftliche Domainkündigung; eine Vorlage für die ...