Bei meiner Bestellung habe ich die Zahlungsart per Bankeinzug gewählt, warum muss ich trotzdem per Vorkasse zahlen?

~ 0 min
05.02.2021

Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Die Bonitätsprüfung zu Ihrer Person konnte uns kein Ergebnis wiedergeben.
  • Ihre durch uns geprüfte Bonität entspricht nicht unseren betrieblichen Vorgaben.
  • Nach Überprüfung Ihrer Personen-Angaben haben wir festgestellt, dass Sie minderjährig sind. Da unser Unternehmen keine Forderungen von Minderjährigen einfordern kann, bitten wir Sie, den Betrag wie in der Vorkasse-Mail beschrieben, zu überweisen.

Sollte einer dieser aufgezeigten Fälle zutreffen, wird die Zahlungsart ausschließlich auf "per Vorkasse" umgestellt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter über unser Kontaktformular.

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)