Wie kann ich mich über Ereignisse in meinem Shop benachrichtigen lassen, z.B.: wenn ein Kunde eine Bestellung durchgeführt hat?

~ 0 min
13.12.2019

Klicken Sie im Administrationsbereich in der oberen Navigationsleiste auf "Einstellungen" und anschließend im linken Navigationsmenü auf "E-Mail-Einstellungen".

Unter dem Reiter "Ereignisse" finden Sie nun verschiedene Ereignisse, zu denen eine Benachrichtigung erstellt werden kann. Klicken Sie nun auf ein interessierendes Ereignis aus (z.B.: Neuregistrierung). Im nachfolgenden Fenster haben Sie die Möglichkeit, Ihre Adresse in die BCC- oder CC-Zeile einzutragen und erhalten von nun an jedes Mal eine E-Mail, wenn sich ein neuer Kunde in Ihrem Shop registriert.
Einige Ereignisse werden bereits in den Standard-Einstellungen an die 1. Registrierte eMail-Adresse per BCC gesendet.

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich