Vorteile & Anforderungen

Warum sollten Sie BusinessPartner werden? Es gibt viele Gründe, die für die Teilnahme am Partnerprogramm von netclusive sprechen – lassen Sie sich von den einmaligen Vorteilen überzeugen und profitieren Sie von den exklusiven Vorzügen.

Vorteile

Komplettierung Ihres Produktportfolios
Mit den Lösungen von netclusive bieten Sie Ihren Kunden noch mehr Produkte und individuelle Erweiterungen.

Preisnachlässe
Registrierte Partner von netclusive erhalten viele Produkte zum Vorzugspreis.

Vertriebs- und Marketingunterstützung
netclusive unterstützt Sie in Ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten; dazu gehören Schulungen, Unterlagen, Produktblätter und vieles mehr.

Austausch von Lead-Kontakten und Kundenbesuche
Qualifizierte Leads generieren ist heute schwerer denn je. Im Rahmen der Zusammenarbeit fördert netclusive den gegenseitigen Austausch solcher Kontakte.

Unterstützung in Projekten
netclusive verfügt über weitreichende Expertise im Projektgeschäft und bietet seinen Partnern Unterstützung in der Kundenberatung und Konzeption individueller Projekte.

NFR- und Internal-Use-Lizenzen
Für Test- und Demonstrationszwecke erhalten registrierte Partner NFR- und Internal-Use-Lizenzen – Sie können die Produkte ausführlich testen und Ihre Kunden dann umso leichter überzeugen.

Events
netclusive organisiert selbst Events oder lädt zu exklusiven Veranstaltungen ein, um Sie in direkten Kontakt mit möglichen Kunden zu bringen.

Ansprechpartner
Unsere Key-Account-Manager kümmern sich gerne um all Ihre Anliegen und pflegen persönlichen Kontakt und regelmäßigen Austausch.

Zertifizierung
Mit Abschluss der Registrierung führen wir Ihr Unternehmen als zertifizierten netclusive-Partner. Dies können Sie durch Integration unseres Logos auf Ihrer Website zeigen und demonstrieren, dass Ihr Fokus auf Qualität und Individualität liegt.

Anforderungen

Kulturelle Aspekte

Wir mögen unsere Arbeit. Diese Einstellung leben wir täglich unternehmensintern und im fairen und respektvollen Umgang mit unseren Kunden. Wir versprechen keine Dinge, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie einhalten können. Unser Motor ist nicht nur von Umsatz getrieben, sondern von Innovationsfreude und Lösungsorientierung.

Und in diesen Punkten müssen sich unsere Partner auch mit uns messen lassen: Wir suchen ausschließlich Unternehmen mit dem Willen zur Bewegung und einer Hands-on-Mentalität. Sie schätzen Ihr Unternehmen so ein? Dann möchten wir Sie kennenlernen!

Wirtschaftliche Aspekte

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und schließen unsere Partnerrahmenverträge daher mit einer Laufzeit von zwölf Monaten. Wir bitten um Verständnis, dass wir eine Verwaltungsgebühr von 250 Euro pro Jahr erheben müssen, um die Qualität unseres Partnerprogramms stabil und auf einem hohen Niveau zu halten.

Ambitionierte Ziele treiben uns an. Ein jährlicher Mindestumsatz unserer Partner von 3000 Euro ist durchaus realistisch. Um dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen, bieten wir Ihnen ein Entgegenkommen auf unterschiedlichen Ebenen an, beispielsweise die Übernahme all Ihrer Domains von einem anderen Provider. Natürlich kümmern wir uns auch darum und gewährleisten einen störungsfreien Ablauf der Umzüge.

Im Gegenzug erhalten Sie vergünstigte Konditionen beim Einkauf für viele unserer Standardprodukte und für individuell kalkulierte Angebote. Ab einer Übererfüllung von 100 Prozent gewähren wir Ihnen darüber hinaus eine Rückvergütung von 2,5 Prozent.

Partner auf Augenhöhe

netclusive handelt stets qualitätsorientiert. Aufgaben, die Sie uns anvertrauen, werden durch fachlich qualifiziertes Personal bearbeitet. Da wir mit unseren Partnern auf Augenhöhe für erfolgreiche Geschäftsmodelle arbeiten, sollten auch diese über geschultes Personal verfügen, das seinen Fokus auf den Nutzen und die Zufriedenheit des Kunden legt.

Aus unserer täglichen Arbeit wissen wir, dass Daten ein höchst sensibles Gut sind, die unsere Kunden uns anvertrauen und die wir äußerst sorgsam behandeln. Die strengen deutschen Richtlinien zum Datenschutz betrachten wir deshalb nicht als notwendiges Übel, sondern als gern gegebenes Versprechen unseren Kunden gegenüber.