Jobs – Ihre Karriere bei netclusive

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Office Manager und Vertriebsassistent (m/w), Vollzeit, unbefristet, ab sofort

netclusive GmbH ist ein junges, dynamisches und zukunftsorientiertes Technologieunternehmen aus dem Bereich Hosting und Internetdienstleistungen. Mit mehr als 35.000 Domains und über 20.000 Kundenverträgen reicht das Leistungsspektrum von der einzelnen Domain über Webhosting-Komplettpakete, dedizierte Server, virtuelle Server, Onlineshop-Lösungen bis hin zur individuellen ICT-Lösung für Unternehmen.

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Gestaltungsfreiraum
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • eine angenehme und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • ein freundliches und kollegiales Betriebsklima
  • betriebliche Altersversorgung
  • rabattierte Produkte von netclusive

Ihre Aufgaben bei netclusive:

Office Management
  • allgemeines Office Management (Telefon, Post, Bestellwesen etc.)
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
  • Koordination der Innen- und Außenkommunikation
  • Terminkoordination und Reiseplanung
  • Organisation betrieblicher Events
  • Verwaltung von Reiseunterlagen, Bewerbungen, Schulungen etc.
  • Unterstützung und Urlaubsvertretung der Buchhaltung (Geschäftsfälle kontieren und buchen, Mahnwesen, Steueranmeldungen)
  • vorbereitende Tätigkeiten für das Controlling
Vertrieb und Marketing
  • Allgemeine Tätigkeiten rund um das Vertragsmanagement
  • Unterstützung des Vertriebs (Kundenbetreuung, Datenpflege, Angebotserstellung, Korrespondenz)
  • Vorbereitung und Steuerung von Angeboten und Verträgen
  • Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung sowie Projektdurchführung mit Kunden und den jeweiligen Fachabteilungen
  • eigenständige Recherche und Direktansprache neuer potenzieller Kunden
  • Mitwirkung in der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Organisation und Mitwirkung in der Durchführung von Events

Wir suchen eine Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau oder vergleichbarer Beruf
  • mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarem Aufgabenbereich
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Stärken:

  • Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • freundliches, sicheres und professionelles Auftreten
  • ausgeprägte Kundenorientierung
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Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
netclusive GmbH
Frau Lisa Reutelsterz
Robert-Bosch-Str. 10, Haus I
56410 Montabaur